Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 4. September 2015

Tassenkuchen zum.............

..............Geburtstag , ja die verschenke ich sehr gerne 
bei Sandra habe ich eine nette Idee gesehen und gleich probiert

 seitlich  ist eine  Serviette und Wunderkerzen 
und  wird mit Magnet verschlossen
Platz für die Wünsche oben  


und einer meiner Lieblingsstempel vorne drauf

ich wünsche euch allen einen tollen Freitag 
und ein schönes Wochenende 
GLG SilviA

Kommentare:

  1. Hi Silvia,
    die Verpackung sieht wieder wunderbar aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, die passen natürlich sensationell gut zu
    diesem Fest !!
    Die Verpackung ist wunderschön gelungen und
    wird viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. SilviA, das hast du super gemacht, meine zwei brauche ich für dieses Wochenende
    schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Super geniale Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvia,
    ich bin total begeistert; ich denk' mal, diese wunderbare Verpackung und auch der Inhalt werden sehr gut bei den Beschenkten ankommen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi
    deine Ideen sind super und auch toll umgesetzt
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    das ist eine ganz wunderbar Idee und du hast sie schön bunt umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Super schön gemacht und der Spruch passt natürlich perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. deine verpackung für den tassenkuchen schaut wundervoll aus, liebe silvia...
    ich wünsche dir einen schönen sonntag....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Das ist ja sehr hübsch geworden, und dann noch in grün ;-)
    Ich hab auch schon wieder neue gemacht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Geschenk Silvia
    GlG. Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilviA,
    danke für für diese tolle Idee, sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Oh was für eine wunderbare Idee.
    Magst du mir verraten, wo du die Datei her hast?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen...

    Ganz liebe Grüße
    KaJa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Oh was für eine wunderbare Idee.
    Magst du mir verraten, wo du die Datei her hast?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen...

    Ganz liebe Grüße
    KaJa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Oh was für eine wunderbare Idee.
    Magst du mir verraten, wo du die Datei her hast?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen...

    Ganz liebe Grüße
    KaJa

    AntwortenLöschen