Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 7. September 2015

ich habe........

......einen wirklich besonders lieben Arzt (mein Orthopäde)
bei dem fühl ich mich wirklich in guten Händen , 
da ich mit meinem Rücken wieder starke Probleme habe,
bekam ich wieder Infusionen und letzt endlich auch Spritzen
und ich verwöhnte ihn mit
einem kleinen Danke 

er hat sich sehr gefreut darüber 

eine guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    für solche Ärzte muss man sehr dankbar sein, denn die helfen wirklich
    ausgezeichnet gut. Daher hat er sich auch diese Nettigkeit verdient.
    Toll hast Du sie gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    eine wunderschöne Anerkennung,
    es freut mich, dass dir der Arzt so hilft
    dir auch einen guten Start in die neue Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich SilviA, ja das Vertrauen ist sehr wichtig, ich hatte meinen Orthopäden in Krems, leider ist er schon in Pension, aber mit meinen Knien muss ich mir einen neuen suchen, hab aber schon einen im Visier, in Amstetten.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    das ist eine so liebe idee und wunderschön..
    Ja, man kann froh sein, wenn man einen guten Arzt hat, der sich wirklich kümmert..
    Weiter gute Besserung und dass die Infusionen helfen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    vorerst wünsche ich dir gute Besserung und dass dein Arzt die Schmerzen beseitigen kann. Dein Dankeschön ist sehr schön gestaltet, manchmal mögen auch Männer ein bisschen verwöhnt werden, auch Ärzte ... :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    das Dankeschön für deinen Arzt ist wunderschön und ein guter Arzt ist so wichtig. Ich hoffe es geht dir nach den Spritzen wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ein sehr schönes Danke hast Du ihm da gezaubert.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe silvialein, dein arzt hat sich bestimmt sehr gefreut.....guuuuuuuuuuute besserung wünsche ich dir, dass es jeden tag ein stückel besser wird....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. die Box ist aber auch ganz hübsch!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvia, da hat dein Arzt wirklich Glück, dass er so eine kreative Patientin hat, die ihn mit so tollen Sachen verwöhnt :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia,

    ich bin sicher das dein Geschenk sehr gut angekommen ist. Du hast es so liebevoll gestaltet. Deine Werke sind alle immer so toll gearbeitet. Ich habe gerade noch die von der letzten Woche bewundert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen