Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 18. September 2015

Herbstgrüße............

............gestern nochmals 33 Grad , der letzte Sommertag mit viel Sonnenschein........

 jetzt aber ab in einen schönen Herbst 
mit herstlichen Grüßen 


 herbstliches süßes Danke



in diesen tollen Farben 
zeigte sich der Abendhimmel

 
 ich wünsche euch 
eine schönen Freitag
und ein tolles Wochenende
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Silvia,
    ich kann es fast nicht glauben, dass bei euch 33° waren; bei grad mal die Hälte und Regen, Regen, Regen.... und jetzt kommt die Sonne!
    Deine Herbst-Werkeleien sind wunderschön; besonders gefällt mir die "Baumprägung". Das herbstlich süße Danke ist so eine tolle Idee; gefällt mir und schmeckt auch gut, zwinker...
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Glitzerpapier passt super zu den Eicheln!! Das schöne Wetter hält bei uns an, nicht mehr ganz so warm (um die 20°), aber viel Sonnenschein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo silvia- wir hatten gestern Regen---------- aber heute wieder Sonne
    Schöne Werke zeigst du
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    dann war es bei euch aber nochmal richtig schön. Deine Herbstgrüße sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    deine Herbstgoodies gefallen mir wieder sehr gut. Bei uns ist es deutlich kälter als bei dir. Hier waren gestern gerade 14° Grad. Wow, der Abendhimmel ist ja wunderschön und total faszinierend von den Farben. Ich liebe solche Naturaufnahmen sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen