Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 16. September 2015

getüftelt um Papier .............

.........................zu sparen für ein Tassenküchlein

 ich komme mit einem A4 Bogen aus  :-)

für das Küchlein sind die Maße 23cm  x 17cm
und das Kärtchen ist der Reststreifen 7cm x 19cm
 bei der langen Seite bei 5,5 cm und 6cm falzen dies von beiden Seiten
Kartenstereifen bei 17cm und 17,5 cm und dann mittig von hinten ankleben



 da meinen Großnichte heute Geburtstag hat , 
hat sich so ein Küchlein unteranderm
auch zu ihr auf den Weg gemacht !

zu den Wochenangeboten geht es
HIER
einen schönen Tag und viel Spaß
wünscht SilviA



Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    eine gute Idee,
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- schöne Farben hast du auch genommen- mir gefällt das wunderbar
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit Serviette und Wunderlichtern finde ich besonders schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Das ist dir wunderbar gelungen - sieht super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gut gerüttelt Silvia. Das Papierform wirkt gut als Verpackung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    die Tassenküchlein finde ich richtig klasse und die Verpackung ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    ich liebe die Tassenküchlein sehr seit ich einen von dir geschenkt bekommen habe. Ich kannte sie vorher nicht und es ist wirklich ein tolles Geschenk. Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    ja das muss man schon mal, da das Papier ja nun nicht billig ist. Man muss sich nur mal dran setzten und das ist dir super gelungen, Eine wundervolle Verpackung. Tolle Farben und Dsp... sehr schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen