Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 2. September 2015

es ist soweit......



...........der neue Herbst -Winterkatalog ist gültig 
mit all seinen schönen Produkten
 zum Blättern findet ihr  ihn auf meiner Sidebar 
 
unter anderem gibt es auch wieder tolle Designerpapiere


mein herbstlicher Beitrag sind Kürbisse aus der Zierschachtel
denn beim Spazieren habe ich schon viele Kürbisfelder entdeckt
 



und zu den Wochenangeboten geht es 
HIER 

liebe Grüße und einen angenehmen Mittwoch 
wünscht euch 
SilviA




Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Schächteli! Ich komme kaum mehr zum bloggen, schaue mir aber immer wieder gerne deine Werke an!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche ...Schachtel Kürbisse Silvia.
    Ich frei mich schon auf meine Nüsse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir sehr gut deine Kürbisschachteln, liebe Silvia
    Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Im Weinviertel sind die Kürbsfelder zum teil schon wieder abgeerntet.
    Hübsch sind sie deine Kürbisse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Schachteln sind wuuuunderschön und so langsam hält der Herbst wirklich Einzug.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll sind deine süssen schachteln, liebe silvialein.....hach, die herbstlichen farben begeistern einfach.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. schöne kleine Verpackungen Silvia
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ohh Silvia,
    wie hübsch sind Deine tollen Böxchen geworden und
    die Farbe strahlt mit den echten Kürbissen um die Wette !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Deine kleinen Schachteln sind wirklich großartig. Passend zum Herbst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Schachtel-Kürbisse? Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen