Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 10. August 2015

sommerliche Farben.......

.................für das heutige Geburtstagskind :-)
ein Stempelset einfach verpackt und eine Karte dazu ,
Schmetterlinge mag sie recht gerne 
und so denke ich, kann ich eine kleine Freude machen
herzlichen Glückwunsch 
  schönen Geburtstag ....und ganz viel Spaß 
der Stempel passt perfekt

einen guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenke Set!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    ein wunderschönes Geschenkset hast du gebastelt. Die Empfängerin wird sich sehr freuen und ganz sicher begeistert sein. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sommerliches Geschenkeset, das das Geburtstagskind sicher sehr freut.
    Liebe Silvia, hab' eine schöne Woche und und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlich schön und das Geburtstagskind wird begeistert sein ... also ich wär's!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvia,
    ein wunderschönes Schmetti-Set und die Empfängerin freut sich sicher sehr darüber!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die weiter munter vor sich hin schwitzt.

    AntwortenLöschen
  6. liebe silviA, dein geschenk ist der pure sommer....das burzelkind freut sich bestimmt riesig....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Dein Geburtstagsset geworden
    und die Farben eifern mit der Sonne um die Wette !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. was ein schönes sommerliches set!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    das ist wunderschön und damit konntest du dem Geburtstagskind sicher eine große Freude machen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist eine sehr hübsche Karte!!!
    LG old Luzie

    AntwortenLöschen