Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 17. August 2015

mit Sonnen.........

.........Blumen starten wir in die neue Woche
 auch das Geburtstagset für meine Schwester und  eine liebe Bekannte 
ist  mit Sonnenblumen verziert
davon sind mehere entstanden
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    dein Set gefällt mir sehr gut, ebenso das Fröschlein-Lesezeichen, das ich anscheinend total übersehen habe. Nun wird es wohl herbstlich, die Sonnenblumen zeigen es schon an, und auch die Farben werden damit anders - ich wünsche dir schöne, ruhige Tage und eine gute Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    das Set ist dir wieder gut gelungen,
    endlich auch bei uns Regen und angenehm,
    wünsche dir einen schönen Montag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SilviA, ich liebe Sonnenblumen, deshalb gefällt mir dein Set auch besonders gut!!!!
    eine schöne Woche wünscht Dir Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, Dein Sonnenblumenset ist Dir wieder
    besonders gut gelungen und bei uns stehen
    die Sonnenblumen in höchster Blüte - gut 3,5 m
    hoch !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. das set ist dir gut gelungen und die Empfängerin wird sich bestimmt sehr gefreut haben

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvia,
    nun haben wir den "Salat", bei uns regnet es und ist s..kalt 15°. Da kommen Deine Sonnenblumen g'rade recht und auch das Set ist sehr schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Also bei uns Regnet es. 😀 aber das macht nichts. Unsere Sonnenblumen brauchen etwas Wasser. Das Set sieht sehr schön aus. Diese Idee kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sonnenblumen sind die einzige "SONNE" die ich noch sehen mag...
    Bin heilfroh, dass Hitze vorbei ist !!!
    Endlich Regen und man kann wieder normal gekleidet nach draußen gehen.
    NATUR und Menschen werden sich nun erholen!
    Ich hoffentlich auch, die letzten Wochen gehören mit zu den
    anstrengensten in meinem Leben.
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja wieder ein wundervolles set, liebe silvialein.....hach, das sonnenblumenfeld schaut sooooo herrlich aus....
    liebe grüssels und hab eine schöööööne woche....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    das ist eine so süße Idee und mit den Sonnenblumen wunderbar ... ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Sonnenblumen und dein Set ist wieder so wunderschön geworden. Die Empfängerin wird sich ganz sicher sehr darüber freuen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen