Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 20. Juli 2015

und noch ein.......

...........paar  Geburtstagskuchen zum selber backen,
 farblich ist nun für alle was dabei....so bunt wie ein Regenbogen


gesten um 19 Uhr 


einen guten Star in die Woche 
wird ja wieder recht heiß
lieeb Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    deine Sets sind wieder so wunderschön und ich bin ganz begeistert. Du warst megafleißig. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, die Farben gefallen mir sehr gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- diese kleinen Kuchen sind lecker + du hast die schön verpackt

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche
    und schöne Sachen hast wieder gebastelt
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kuchensets sind nun wirklich für alle Geschmäcker :-) und eine gute Idee nebenbei. Und deine Fotocollage ist traumhaft!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Silvia
    deine Kuchensets schaun voll klasse aus ,auch wir hatten gestern Abend an Regenbogen, bloß der war ned so schön wie bei euch
    liebe Silvia
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    glg anna aus dem dampfigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine super schöne Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass mein Geburtstag noch so lange hin ist.. ;)
    Die sehen alle megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    der Kuchen zum Selberbacken ist eine wirklich tolle Idee und sehr süß umgesetzt.
    Hier am Niederrhein war es heute bedeckt und sehr schwül....nicht so schön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. hach silvialein, suuuuuuuuperschöööööööön schauts in deiner bäckerei aus....der regenbogen passt auch zu deiner tollen farbvielfalt....*lach*
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    so schön bunt sind wie wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Eine supertolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. für deine kleinen Geburtstagskuchen-Sets hast du so wundervolle Farben ausgesucht! Tolle Fotos von dem Regenbogen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen