Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 17. Juli 2015

so viele .........

............Geburtstagskinder im Juli
deshalb brauche ich einige Geburtstagskuchen ,
das obere Set mit Karte ist für eine ganz liebe Bloggerin unterwegs , die morgen ihren Geburtstag feiert

ALLES LIEBE UND GUTE
Feiere deinen großen Tag mit Kuchen 
ich finde den Spruch ganz einfach toll


es steht ein sonniges heißes Wochenende vor Tür 
genießt und sucht euch ein kühles Plätzchen 
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. wunderschöne Sets, hast du da gebastelt
    wünsche auch dir ein schattiges Platzerl
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du wieder mal sooo fleißig, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Geburtstagskinder werden sich über deine Geburtstagsgrüße mit Inhalt sehr freuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SilviA,
    die sind ja hübsch !!! Dahinter verstecken sich so Tassenkuchen, gell !? Gefallen mir richtig gut !!! Das Set ist auch ganz toll, da freut sich das Geburtstagskind ganz sicher !!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SilviA,
    das Set ist wunderschööön.. und eine so liebe Idee..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    wunderschön und da wird sich die Bloggerin bestimmt sehr freuen. Ich mache mich auch schon mal auf die Suche nach einem kühlen Plätzchen, das ist selbst mir zu heiß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und Werken. Jedes ist mit viel Liebe gearbeitet und wird große Freude bereiten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Geburtstagsgeschenk hübsch gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Wunderschön, das Geburtstagskind wird sich freuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. da werden sich die Beschenkte sicher freuen !

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    Deine Geburtstagskuchen sind wieder
    zauberhaft gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein tolles Geburtstags-Set! Schöne Farbauswahl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa,
    und die liebe Bloggerin hat sich ganz, ganz dolle über deine liebe Post gefreut!
    Vielen herzlichen Dank liebe SilviA für deine lieben Grüße und den Geburtstagskuchen, der so wundervoll verpackt ist und mich total überrascht hat!
    Ich habe mich sooo sehr gefreut! -drück dich-

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen