Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 1. Juli 2015

pack die.........



.....Badetasche ein........

diese tolle Anleitung habe ich bei Claudia gesehen


  • Zeitraum: 1. Juli–4. August 2015
  • Den ganzen Juli über wird es zusätzliche Angebote der Woche (Weekly Deals) mit Preisnachlässen von bis zu 30 % und zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke(Clearance Rack) mit bis zu 60 % Preisnachlass geben.

schaut doch mal 

sonnige Mittwochsgrüße SilviA







Kommentare:

  1. Hallo Silvia, also diese Tasche ist nicht super - wirklich so putzig.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvia,
    die Tasche ist ja genial; ich denk mal, dass das "neue" Bord wirklich ein "MUSS" ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, deine badetasche schaut ja herrlich aus, liebe silvialein....und passgerecht zu diesem wetterle....*lach*
    ...sonnige grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    was für eine süße Badetasche hast du da gemacht. Die finde ich total schöööön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    ich bin begeistert von der tollen Badetasche. Sie sieht fantastisch aus.

    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ei wie herzig, das kleine Täschchen, super süß.
    Na dann bin ich ja beruhigt... dachte schon du wärest sauer auf mich... übrigens danke dir ganz lieb für die tolle Karte... ist gestern angekommen. Ich hoffe du konntest dich ein wenig erholen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, deine Strandtasche ist ein wahrer Hingucker! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Täschchen sind so herzig... gefallen mir sehr! Sehr gut!
    Wünsche dir das Beste aus dem viel zu heißem Waldviertel.
    Möchte mich auch für die Karte aus Potsdam bedanken!
    Da hast du bei großer Hitze eine schöne Reise gemacht,
    hoffentlich war es im Schloss kühl, damit du alles genießen konntest.
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen