Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 24. Juli 2015

mit leckerer.......

......... Aprikosen-Marmelade wurde diese Tüte gefüllt,
ich mag dieses Board so gerne,
 ich habe die Rückseite länger gemacht und so gleich einen Verschluss
ein Bändchen durch und schon ist es ein nettes Geschenk!

der Schriftzug Lecker (Stempelbar) von passt auch genial


einen schönen Freitag 
und ein tolles Wochenende
wünscht euch SilviA


Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Verpackung ... ich freue mich auch schon auf mein Board :-). Dann wird wohl viel "eingetütet" :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Erna

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie schööööööööön, liebe silvialein......auf mein board freue ich mich auch schon riesig....dann wird in tirol und berlin viel eingetütet....*lach*
    ...daaaaaaaaanke, fürs bescheid geben, liebe silvia....
    schönes wochenende wünsche ich dir, mit schönen erfrischungen...
    liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Silvia, so wunderschöne "Werke" habe ich grade bei Dir entdeckt, und damit meine ich nicht nur die Aprikosenmarmeladenverpackung! ;0)))
    Nein, auch die Vorposts sind seeeeehr interessant besonders der "Alkohol-Tip"!
    Die kleinen Dankekärtchen sind so süß!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    wie wunderschön hast du das Marmeladenglas verpackt; es sieht total hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Silvia- da hast du dein Geschenk aber hübsch verpackt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    deine Verpackung für die Marmelade ist wunderschön geworden. Ich freue mich auch schon auf mein Tütenboard. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. ohja... das Tütenboard ist echt ein Knaller, habe da auch so einiges in Arbeit. Dein Tütlein ist herzallerliebst und vor allem mit ganz leckerem Inhalt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, wunderschön ist Deine Verpackung geworden
    und der Inhalt kann sich auch sehen lassen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Türen auch sehr und Deine ist wirklich hübsch.
    Noch schöner ist Sein neues Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. die Verpackung hast du mit so einem fröhlichen Papier gewerkelt! Das Board ist wirklich was Tolles!

    LG Regina

    AntwortenLöschen