Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 29. Juli 2015

mit Fröschen........

............... gefüllt und verziert :-) wurde die Pommes-Tüte

da freut sich jedes Kind, nicht nur über den Inhalt 
sonder auch über das selber gestalten 
alles dabei..... stanzen, prägen , stempeln 

bei meinen Spaziergang um den Höglwörthersee 
ist mir dieser Geselle begegnet :-)




Weekly-Deals_OLO_05.05.2015
zu den Wochenangeboten geht es 
 HIER 

liebe Mittwochsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    deine Box mit den Fröschen ist zauberhaft gestaltet. Der lustige kleine Quaker macht gleich gute Laune. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    eine fröhliche Box, die besonders Kindern sehr gut gefallen wird, und ein lieber Weggeselle, der gut dazupasst :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. superschön!!!!!! diese Frösche mag ich- aber nicht den echten:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ach silvialein, wer hat da nun wen inspiriert....*lach*....ganz, ganz froschig süss sind deine pommestütchen...
    hach, liebes, ich bin im tütchenfieber....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Pommestüten sind ja richtig klasse und die Frösche in der Tüte finde ich irgendwie süßer ;-) als dein Weggeselle.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. super süße Pommestütchen liebe Silvia, aber der echte... bin froh das ich ihm nicht begegnet bin... leider haben wir auch eine Feuerkröte zu Gast in unserem Teich, brrr.
    Naja... so lange er bleibt, wo er ist... alles gut, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. jaaa.. so tolle Pommestüten.. die kommen doch sehr gut an.. und von deinem süßen Gesellen habe ich hier gaaaanz viele in der Umgebung.. am Teich und am Bach.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen