Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 22. Juli 2015

ein paar Tropfen.............

...........Alkohol aus der Apotheke holte  ich mir,
 um einen Versuch zu machen ,ob ich so meine Mixmarker wieder in Schwung bringe und siehe da,
ein paar Tropfen auf die Spitze des Stiftes und er malt wieder :-)

es entstanden Danke Kärtchen , die kann ich immer brauchen 




Weekly-Deals_OLO_05.05.2015

zum Mittwochsangebot geht es 

liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Eine gute Idee, denn die Kärtchen sind schön bunt geworden :-). Und auch die Milchbox sieht Ton-in-Ton sehr schön aus.
    Trotz Hitze lässt es sich mit Papier gut basteln, mit Wolle hingegen ist es etwas schwieriger, da muss man wohl auf kühlere Temperaturen warten :-)
    Liebe Grüße und einen feinen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir mal merken!

    Deien neuen Werke gefallen mir

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SilviA,
    jaaa.. die Dankeskärtchen sehen klasse aus.. die sind richtig klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Manchmal ist es ganz einfach....!!
    Die Dankes-Karten sehen in den Farben so fröhlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    deine Dankeskarten und auch die Milchbox sehen Klasse aus. Die bunten Farben finde ich richtig toll. Sie machen sofort beim anschauen Gute Laune. Eine tolle Idee um Danke zu sagen. Danke für dein Tipp mit dem Tropfen Alkohol. WErde ich mir merken für den Fall der Fälle. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll schauen deine dankekärtchen aus, liebe silvia.....finde ich grosse klasse...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. moin liebe Silvia,
    einfach nur süß die Dankekärtchen, klasse gemacht und die Milchbox dazu... herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sehen Deine Werke aus !!
    Vielen Dank für diesen Tipp, werde es probieren !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz süße Kärtchen, liebe Silvia! Ich habe meine Mix Marker auch schon so lange nicht mehr verwendet :-(, aber du hast mich wieder mal ein wenig dazu aufgerüttelt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    PS: ich war heute wieder im schönen Gastgarten von Matzen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Kärtchen sind wunderbar geworden und man (Frau) muss sich nur zu helfen wissen. Super!!!
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen