Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 13. Juli 2015

ein Nachmittag........

...........mit Daniela
kurz entschlossen ging es zum Geburtstagskind, es war ein herrlicher Tag 
und wir haben die Stunden genossen.
wir waren beim Schloss Matzen und haben dort Mittag gegessen 
meine Mitbringsel fürs Geburtstagskind 
Yogi farblich  passend verpackt

was ich bekommen habe seht ihr das nächste mal 
guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA






Kommentare:

  1. schönes goodie hattest du mit genommen-------

    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bastelarbeit
    schöne Woche wünsche ich dir
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SilviA,
    die Verpackung sieht toll aus.. schöne Farbe..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das können nurschöne Stunden sein, zum einem mit einem
    liebevollen Menschen beisammen sein und zum anderen auf
    Schloss Matzen herrlich speisen!!
    Ein tolles Geschenk hast Du parat gehabt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    da hattet ihr wirklich einen schönen Tag, ihr strahlt beide :-)
    Und die Farben der schönen Verpackung passen wunderbar zum Geburtstagskind.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Prima, daß Ihr einen so schönen Tag hättet !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    ihr Beide strahlt umd die Wette und ich freue mich das ihr so einen schönen Tag verbringen konntet. Die Geschenke sind wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    was für eine schöne Collage und man sieht, dass ihr einen schönen Tag hattet. Die Verpackung ist wunderschön geworden und obwohl orange so gar nicht meine Farbe ist, gefällt es mir hier ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SilviA,
    das sieht nach einem wirklich gelungenen und wunderschönen Tag aus !!! Dein Mitbringsel sieht sehr schick aus !!! Bastian und ich lieben ja orange ...
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia, es war ein sehr, sehr schöner Nachmittag!!! Es war alles mit dabei, nette Gesellschaft, gutes Essen, Geschenke und viel kreativer Austausch...
    Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!
    Danke und liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Schön, dass Du so einen tollen Tag verbracht hast! Dein Geschenk ist wunderhübsch geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Da hattet ihr ja eine schöne Zeit!!! Das Mitbringsel ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Silvia,

    es freut mich das ihr beide einen schönen Tag miteinander verbringen konntet. Dein Mitbringsel ist herzallerliebst und hat sicherlich Freude bereitet... tolle Farben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Habe mit Staunen gelesen, dass es auch in D
    ein Schloss Matzen gibt...
    Herzlichste Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen