Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 31. Juli 2015

ein gemütliches.......

.....gemeinsames Frühstück mit Anna , ein plausch auf meiner Terrasse und schöne Geschenke
Danke Anna es war ein toller Vormittag ,
toll dieser Mug für die Tasse


 von mir bekam sie nachträglich zum Geburtstag ein Tortenstück 
und eine TATÜ Box


mit diesen schönen Abendrot wünsche ich euch allen 
einen tollen Freitag und

ein sonniges Wochenende und einen guten Start 
in den Monat August 
SilviA

Kommentare:

  1. was ein schöner Untersetzer! Und deine Bastellei ist auch wieder so schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Silvia
    des war wirklicher a sehr schöner Tag, de Zeit ist viel zu schnell vergangen, hab mi sakkrisch über deine Geschenke gefreut, i sog nochmals vielen vielen herzlichen Dank
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervolles geschenkel hast du von anna bekommen, liebe silvia....dein tortenstück ist auch sooooo zauberhaft....fein, dass ihr eine solch schöne terrassenfrühstückszeit hattet.....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    ich freue mich das ihr so schöne Stunden verbringen konntet. Das Mug für die Tasse ist so wunderschön und auch deine Geschenke an Anna sind so liebevoll gestaltet. Ich habe so fest an euch beide gedacht das ihr sicher Schluckauf hattet......hihihi.....
    Ein wunderschönes Abendrot hast du eingefangen. Ich liebe solche Naturaufnahmen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Tag für euch und ein herrlicher Sonnenuntergang als Abschluss - so sollten viele Tage sein, das wäre paradiesisch :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke die du bekommen hast. Herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. Auch dir wünsche ich ein hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine liebe Silvia,
    so ein "Mini-Blogger-Treffen" ist doch wikrlich was SCHÖNES ! Man denkt dann immer wieder gerne an die Stunden zurück.
    Der Tassenuntersetzer ist ja wunderschön und Deine Tortenstücke "schmecken" bestimmt lecker.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Der Untersetzter sieht spitze aus und Deine Torte kam sicher gut an !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    das Tortenstück ist wunderschön geworden und macht noch nicht mal dick ;-). Dein Geschenk ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen