Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 8. Juli 2015

am liebsten wäre......

.....ich jetzt ein Frosch , die Hitze macht mir zu schaffen, gestern 37 Grad......

trotz allem ist mit dem neuen Tütenboard diese Box entstanden 
und mit dem Frosch verziert worden, 



Quack
das Fröschlein ist doch entzückend oder?

bitte schaut rasch auf die Wochenangebote und Ausverkaufsliste
Hier und HIER
letzten Mittwoch war innerhalb kurzer Zeit alles weg 

Weekly-Deals_OLO_05.05.2015

liebe Mittwochsgrüße 
SilviA



Kommentare:

  1. Deine Fröschlis finde ich ganz bezaubernd Silvia.Ich Wünsche Euch baldige Abkühlung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, der Frosch ist ganz süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    ich kann gut verstehen das du mit der Hitze Probleme hast. Mir geht es auch nicht anders. Ich bin so froh das es bei uns wieder abgekühlt hat. Aber bitte werde lieber kein Fröschlein, bleib so ein liebenswerter Mensch, denn genau so wie du bist mag ich dich.
    Aber das Fröschlein auf der Verpackung ist wirklich absolut goldig. Ein sehr schönes kleines Böxlein.
    Fühl dich geknuddelt und sei herzlichst gegrüßt Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    sehr schöne Bastelarbeit
    ich sitze immer noch in der Hitze
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich zu niedlich! Hier wird es auch wieder wärmer- Regen kam leider nix!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ..... und ob er entzückend ist, er gefällt mir
    sehr gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvia,
    die "Frosch-Schachtel" ist ja so goldig!
    Bei uns hat gestern und heute ein wenig abgekühlt und sogar geregnet a a a b e r es wird schon wieder heiß. Na ja, nehmen wir das Wetter halt wie es ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    dein Fröschchen ist süß, aber DU bist mir als Mensch lieber :-). Nun hat es abgekühlt, wird aber schon wieder sommerlich - wie es sich gehört. Es müssen ja nicht gerade Tropentemperaturen werden ... :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen