Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 8. Juni 2015

viel zu heiß.......

.........ja der Samstag hatte es in sich

das SU-Treffen in Salzburg war wunderschön und auch informativ,
die Hitze machte uns allen zu schaffen , den es gab keine Klimaanlage
in der Mittagspause wurden wir mit Köstlichkeiten verwöhnt und Nachmittags mit Kaffee und Kuchen,

heute mal ein kleiner Blick, süßes vom Buffett, und mein Platz mit Glückskeks

Glückskeksspruch : Ihr Wohlsein erlebt einen großen Aufschwung 
das wäre es doch ..........
eine Foto mit Miriam vom Support

unsere Geschenke

in der Pause konnten wir ein make und take werkeln und eine Postkarte
Postkarte kommt mal in den nächste Tagen
hier das Beispiel vom make and take habe ich nicht gewerkelt
 dafür entstand meines gestern zu Hause
ich wünsche euch allen einen guten Start 
in die neue Woche 
SilviA









Kommentare:

  1. Silvia, das war natürlich kein adäquates Hotel, das keine
    Klimaanlage hat. Aber Du hast es Dir nicht aussuchen können.
    Vielen Dank für die hübschen Bilder Deine Karte ist Dir äußerst
    toll gelungen !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    das es keine Klimanlage gab im Hotel ist natürlich bei der Hitze nicht so angenehm.
    Wenigstens seid ihr mit tollen Leckereien verwöhnt worden. Ich bin sicher das es ein sehr inspirierendes Wochenende war.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    schade, dass es so heiß war ohne Klimaanlage. Beim Kreativsein wird einem ja sowieso warm ... Deine Karte gefällt auch mir sehr gut, sie wirklich frisch und kühl. Und der Glückskeksspruch soll sich erfüllen, das wünsche ich dir :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SilviA, deine Karte ist wunderschön geworden, freue mich dass es dir gefallen hat, und ich habe heute Marie getroffen sie hat mir ein wenig von eurem Treffen erzählt, leider musste ich dann zur Therapie.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wer konnte denn ahnen, dass es genau an diesem Wochenende so heiß wird! Da wird bestimmt beim nächsten Mal darauf geachtet.
    Deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Toll!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. daaaaaaanke, liebe silviA für deine schönen fotos....trotz hitze hast du wundervoll gebastelt, dein kärtlein schaut zauberhaft aus....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    das sieht wunderschön aus und deine Fotos sind sind klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    deine Karte ist vieeel schöner geworden wie die MaT's, die sieht super schön aus !!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das muß ein gutes Wochenende gewesen sein! Trotz Hitze...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Stunden hast du da verbracht...
    obwohl die Hitze sicher zusätzlich Kraft gekostet hat.
    Man bekommt so viel Neues zu sehen und möchte doch mit Konzentration werkeln.
    Mir gefällt diese Karte mit dem Boot sehr, sehr gut...
    Sie strahlt wirklich "Ruhe" aus...
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen