Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 24. Juni 2015

sauer macht.........

.............lustig
ja Zitronen mag ich gerne , ihre Frische ihren Duft, als Getränk, Eis,  zum Verfeinern von Speisen, auch als Parfum usw.
und heute kam sie auf eine Karte, vielleicht kann ich mit dieser Frische den Sommer locken ???


und zu den Wochen angeboten  geht es HIER

Weekly-Deals_OLO_05.05.2015

eine schönen Mittwoch wünscht euch
SilviA



Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    ich liebe auch Zitronen. Der frische Duft und auch der Geschmack ist einfach toll. Ich putze auch gern mit den ausgepressten Resten mein Bad. Es riecht dann so herrlich frisch.
    Deine Karte finde ich super schön. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, klar, das Wetter wird jetzt von Tag zu Tag besser und Dein
    tolles Kärtchen trägt absolut zu guter Laune bei !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Zitronenduft ... so leicht und sommerlich pur!! Wie Dein schönes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    "frisch" ist es heute bei uns schon, für Zitronen also wohl noch eher zu kühl. Deine Karte gefällt mir sehr und bald schon wird die Sonne wieder in gewohnter Sommerstärke strahlen - lt. Wetterbericht. Dann passt deine kühlende Karte ganz besonders :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf Sommer haben wir auch, aber wo bleibt die Sonne... Tolles Kärtchen!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. super ist deine Karte--------- richtig schön frisch schauts aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvia,
    Deine "Zitronenkarte" wirkt sooooo erfrischend; einfach genial.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend: Stell' Dir vor, bei uns scheint seit 13.00 Uhr die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    die Karte ist wunderschön und so wie es aussieht, hat das mit dem Wetter prima geklappt *lach*
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Idee. So sommerlich frisch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Schenkt das leben dir Zitronen, hol den Tequila dazu! ;-)
    Hübsch ist deine Karte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Silvia
    Zitronen pur mag ich überhaupt nicht auch nicht als Heißgetränk. Jedoch zu allen erfrischenden kalten Köstlichkeiten mag ich es immer *grins*
    Die Karte sieht großartig aus, toll!

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
    ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen