Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 5. Juni 2015

ja morgen.......

....ist Samstag und es geht zum Überregionalen Treffen nach Salzburg, lach hab ja Heimvorteil

so zeige ich euch heute mein Namenschild
in Taupe und Flüsterweiß
die Buchstaben vom DP Block bunte Party
und mit ein paar Federn geschmückt

lach Karin hab dabei an dich gedacht
muss sie jetzt auch mal öfters verwenden

und gebacken habe ich auch......
und zwar Schweinsöhrchen ;-)
somit wünsche ich euch einen guten Start in ein  
süßes und sonniges Wochenende
SilviA




Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir einen ganz besonders schönen Samstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Namensschild, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SiviA, toll gemacht wünsche dir ein tolles treffen und viel Spass
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. ach silvialein....soooooooooo süüüüüüüüüüss schauts heute bei dir aus.....was für ein schmaus für die sinne....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    mit dieser schönen bunten Schrift und den wunderschönen Federn, fällst du bestimmt gleich ins Auge bei dem Treffen; sehr hübsch!
    In diese leckeren Schweineohren könnte ich jetzt so reinbeißen. Das erinnert mich an meine Lehrzeit als Konditorin; da habe ich die auch immer gemacht ;c)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in dem schönen Salzburg und ganz viel Spaß!
    Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar und ich freu mich sehr, dass du am Candy teilnimmst :)

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvia,
    ich wünsche Dir für Salzburg viel Spaß und Freude und mit Deinem "Feder-Namens-Schild" bist Du der "Star"!, zwinker...
    Die Schweinsöhrchen sehen ja soooo lecker aus und was hab' ich? einen Cappuccino o h n e was dazu!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir viel Vergnügen bei dem Treffen!
    Bis bald
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    dein Namensschild ist super schön geworden. Damit fällst du ganz sicher auf. Hab viel Spaß beim Treffen und genieße die Inspiration.
    Vielen lieben Dank für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Genesungswünsche. Es geht nur langsam aufwärts. Aber ich denke weiter positiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    dein Namensschild ist total klasse und die "Schweinsöhrchen" sehen mega lecker aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir ein tolles Wochenende mit vielen lieben Damen und sicher gibt es Neues zu sehen, das du dann wiederum umsetzen kannst und in deine eigenen Projekte verwandelst. Viel Freude, Erfolg und Spaß...
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel
    PS.: Das Rezept dieser Schweinsöhrchen würde mich interessieren.
    Falls du mal Zeit hast und es dir nicht zu viel Mühe macht.
    Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe SilviA,

    ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen! Du wirst mit dem wundervollen Namenschild ein echter Hingucker!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Sehr hübsch uns sommerlich. Nun sitzt Du sicher schon beim treffen! Viel Spaß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein fröhliches Namensschild Silvia!
    LG Sabines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    toll ist dein Namensschild geworden und die Schweineohren
    sehen suuuuuuperlecker aus!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Silvia,

    da bin ich schon auf deinen Bericht... eventuell sogar Bilder gespannt. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag. Dein Namensschild ist ne Pracht und die Schweineöhrchen hätte ich gerne probiert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. das Namensschild hast du ganz zauberhaft gestaltet! Ganz apart mit den Federn!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen