Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 10. Juni 2015

endlich habe ich.......

.....auch das neue Board für die Tüten
und ich habe es gleich ausprobiert  in den Größen S und L
erster Versuch ist missglückt aber danach ist es gelungen

man kann die Tüten wunderbar mit Brads verschließen und nach belieben verzieren 
bei der großen Tüte habe ich das neue Stempelset 
Garden in Bloom verwendet

und Hier geht es wieder zu den 

Weekly-Deals_OLO_05.05.2015

liebe Mittwochsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Super gemacht liebe SilviA
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Tütchen können sich sehen lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    es freut mich das du dein Tütenboard schon erhalten hast. Deine ersten Werke damit sind wunderschön geworden. Da hat man wieder so viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    die Tüten sehen wunderschön aus und du hast sie soooo schön verziert.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvia,
    "musst Du jetzt Tüten kleben"? Nein, Spaß bei Seite, die sind einfach toll geworden! Das Board scheint wirklich ein "Muss" zu sein.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sislvia, toll sind Dir die Tüten gelungen und ich freue
    mich schon, wenn ich das Board habe, dann werde ich
    auch los legen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll sind dir deine tütchen gelungen, liebe silvia, da zählt der kleine misserfolg nicht, gell....*lach*
    ...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen