Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 1. Juni 2015

am kommenden Samstag......

............ist in Salzburg das Überregionale Treffen von Stampin UP
und da bin ich dabei und freue mich schon darauf :-)
natürlich  sind wir dieses Jahr schon viel mehr Demos und nicht mehr nur 2 Hände voll sondern die Zahl ist schon 3 Stellig geworden .......
und ohne Swaps möchte ich nicht nach Hause kommen , und habe natürlich auch einige gemacht

ich verrate noch nicht alles aber einen kleinen Einblick bekommt ihr
es wurden welche aus dem neuen DP Block Bunte Party.....sowie neue Incolor Farben verwendet

einen guten Start in die neue Woche 
und in den Monat Juni
SilviA

Kommentare:

  1. Die sehen bestimmt toll aus. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß. In Mainz war es toll.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. die sehen schön aus , ich wünsche dir ein sehr sehr schönes Treffen und viele Swaps
    einen Guten Start in die neue Woche und in den neuen Monat Juni
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,
    da wünsche ich Dir heute schon mal viel Spaß und ich
    bin überzeugt, dass Du alle eintauschen wirst !!
    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SilviA, ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass am ganzen treffen, ich glaub ich schon sowas????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass auf dem Treffen-und du wirst sicherSwaps bekommen- Deine sind bestimmt auch ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    ich wünsche Dir viel Spaß beim Treffen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich dir viel Spaß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN - so viele tüchtige Bastlerinnen und für alle hast du Geschenke gemacht!
    Toll - ich wünsche dir ein schönes, ereignisreiches Wochenende voller Freude!
    Mir wäre es zu anstrengend... Aber das weißt du ja sowieso.
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut ja Klasse aus Silvia.
    Viel Spaß beim Swappen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. was für eine schöne Fleißarbeit liebe Silvia und ich bin gespannt auf das Foto.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. boa, das ist ja der hammer, liebe silvia.....fürs su-treffen wünsche ich dir schon jetzt viel spass und vorfreude.....der juni hat es in sich, liebe silvia.....da stehen viele freuden an....*lach*
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen