Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 13. Mai 2015

schön, dass.......

...du da bist
ja ich freu mich, denn ich habe diese Woche lieben Besuch 
ich habe  kleine Willkommens-Goodies gemacht

Rund um dem Thumsee war der erste Ausflug

und schaut mal was wir gefunden haben



das können ja nur glückliche gemeinsame  Stunden werden 

Weekly-Deals_OLO_05.05.2015


ich wünsche euch  morgen einen schönen Feiertag 
und den Vätern einen tollen Vatertag
SilviA






Kommentare:

  1. schön sind die Goodies! Und den See- den werde ich mir im September sicher auch mal ansehen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    ganz zauberhafte Goodies hast du gestaltet. Der See ist wunderschön gelegen und das Glück ist mit euch, wie schön das ihr ein vierblätteriges Kleeblatt gefunden habt.
    Genieße die Zeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    deine Goodies sehen sehr edel aus, wie schön, dass bei eurem Ausflug auch das Glück mit dabei war und euch nun begleitet :-)
    Hab' eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Goodies sind sehr hübsch geworden und werden auch mit Freude
    empfangen worden sein !!
    Ja, lieber Besuch tut rundherum gut und dann noch das Glück ein vierblättriges
    Kleeblatt zu finden, kann nur mehr als positiv sein - seid also miteinander
    glücklich !!!
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe Silvia,

    deine Goodies sind ein Traum und hat sicherlich deinem Besuch viel Freude gemacht.
    Wundervolle Einblicke und das Kleeblatt...kann ja nur Glück bringen.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, ein 4-blättriges Kleeblatt zu finden hat Seltenheitswert! Das wird dir auf jeden Fall Glück bringen!
    Die kleine Goodies hast du ganz wundervoll gestaltet!

    wünsche dir heute einen tollen Freitag und viel Sonnenschein!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne Goodies liebe Silvia und bei diesem Glücksklee kann es nur eine wunderschöne Woche werden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen