Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 22. Mai 2015

ein nettes kleines.......

....... Geschenk für Babys
die liebe Fatma hat mir über WA Fotos gesendet und geschrieben
gesehen bei Bianca

da ich noch keine Mädchen -Socken bekommen habe 
gibt es vorerst mal die  Jungen-Variante.....lach in BLAU


ich wünsche euch allen schöne und erholsame Pfingstfeiertage
Bildergebnis für pfingstrosen
ich wohne ja in der Ecke wo es diese Tage regnet,
euch allen viel Sonnenschein
liebe Grüße SilviA






Kommentare:

  1. Ganz zuckersüß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet! Danke fürs Zeigen liebe SilviA!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich!
    Wünsche dir schöne Pfingsten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht liebe SilviA
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. ganz schnuckelig sieht es aus! Die kleine Krawatte ist klasse und passt perfekt!

    wünsche dir schöne Pfingsttage und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    wie süüüüüüüß! Das mit den Socken sehe ich jetzt zum ersten Mal; eine echt drollige Idee :)
    Echt schön hast du den Body gestaltet und der Elefant ist total schnuffig :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingst-WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super süß geworden, möchte ich auch schon lange ausprobieren - aber leider zur Zeit kein Nachwuchs in Sicht ;)
    dir auch schöne Pfingsten
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. liebe silviA, das ist ja total niedlich....einfach herrlich diese idee....ich wünsche dir auch ein schönes pfingstfest....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. TOLLE IDEE ... so lieb und mal etwas anderes!
    Ein Supergeschenk!
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,

    ich finde den Body mit den Söckchen immer wieder wunderschön. Eine tolle Geschenkidee für einen neuen Erdenbürger. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen