Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 22. April 2015

nichts geht...........

...........mehr, kenne ich eigentlich vom Roulett ;-)
so war es gestern bei SU...... :-(
Server ausgelastet und wir konnten keine Bestellungen machen
und wenn, dann das Programm langsam ging, wurde nur noch angezeigt, was es nicht mehr gab,
dann wieder Absturz........
es tut mir Leid, dass ich euch eure Wünsche nicht erfüllen kann, ich saß wirklich schon in aller Früh am PC und das stundenlang....


und jetzt zeige ich euch noch eine kleine selbst verschließbare Box
die Maße findet ihr bei Claudia 

heute gibt es wieder neue Wochenangebote
ob es der Server schafft ???????

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sehr nervig war und noch ist.
    Dass aber ein so großer Konzern wie SU sich nicht besser darauf vorbereitet,
    wundert mich !!! Da tut Ihr Demos mir richtig leid !!!
    Diese Box gefällt mir ausgezeichnet gut und ich habe auch schon damit
    geliebäugelt !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Mir ging es wie dir. Von früh an bauten sich die Seiten gar nicht auf. Eine Bestellung war nicht möglich und als ich es dann heute Nacht versucht habe waren die Wunschartikel schon ausverkauft. So macht es keinen Spaß.
    Aber du hast dafür eine wunderschöne kleine Box gestaltet und die lässt mich gleich wieder lächeln. Ärgere dich nicht, es lohnt sich nicht. Es sind nur unsere Nerven die wir damit strapazieren und das ist es niemals wert. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Silvia,
    ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser nach dem gestrigen Chaos. Es ist eigentlich nicht nachvollziehbar wie SU mit seinen Demos, Kunden etc. umgeht. Wenn so eine "große" Aktion angekündigt wird muss es doch möglich sein, dass alles einigermassen gut läuft. Na ja, war halt nicht so!
    Die Box finde ich orginell; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, als die Liste gesehn habe wieviel Produkte es gibt, dachte ich mir ,ob das gut geht
    aber deine Box ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo SilviA,
    ich war schon lange nicht mehr schauen und bin ganz begeistert, über deine tollen Bastelwerke, die du zeigst. Super schöne Dinge hast du gewerkelt.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    das ist einer wunderschöne Verpackung und sehr gelungen. Tja die liebe Technik, kann einen aber auch schon mal ärgern, aber ohne geht es auch nicht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Silvia- hoffe nun gehts wieder bei SU und du kannst noch Bestellungen aufgeben!

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Ach Du Arme! Ich find das jetzt nicht so schlimm, dass es nicht mehr alles gab. Viel schlimmer finde ich, dass Du soviel Zeit investieren musstest. Schade drum.
    Danke für Deine Mühe!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Du Arme,
    aber das Problem hatten sicher alle.
    Deine Box ist süss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen