Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 1. April 2015

ich wünsche euch.......



.......heute schon FROHE OSTERN !
der März endete ja sehr stürmisch 
einen guten Start in den neuen Monat April, 
Bildergebnis für 1.april

keine Scherz ............ das 1. und 4. Kommentar  bekommt eine
 kleine Überraschung von mir


mit diesen Werken verabschiede ich mich in eine Blogpause,
denn mein Husten quält mich sehr

ich zeige euch noch unseren tollen Osterbrunnen 


genießt die Feiertage oder Ferien erholt euch gut 
Bis bald SilviA






Kommentare:

  1. Hallöle liebe Silvia,
    schade, daß ich Deine Projekte nicht größer machen kann!!! Soooooooo wunderschön sind sie geworden!!! VIELEN DANK fürs Zeigen!

    Dir schöne Ostern!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia, soooo viele schöne Verpackungen. Da hast du dich wieder ganz schön ins Zeug gelegt!
    Lieber Gruß
    Daniela
    PS: gute Besserung!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    ich wünsche dir eine schöne Karwoche und Frohe Ostern,
    wunderschön deine Verpackungen und der Osterbrunnen gefällt mir auch sehr gut
    vorallem wünsche ich dir Gute Besserung
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Silvia,
    die Verpackungen sind ja wieder genial und jede in ihrer Art ein kleines Kunstwerk.
    Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage und natürlich gute Besserung!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe SilviA,
    ich wünsche dir von Herzen ein schönes Osterfest und vor allem gute Besserung.
    All deine Werke finden immer wieder meine Bewunderung und die Bilder von dem wunderschön geschmückten Brunnen finde ich traumhaft. Da kommt auch bei mir langsam die Osterstimmung auf. Sehr gern hätte ich an all meine lieben Freundinnen Karten geschickt. Leider ist es wieder einmal anders gekommen als ich es gewollt habe. Ich danke dir für deine vielen lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind ganz wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Da wünsche ich dir eine schöne Pause und vor allem gute Erholung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Sehr schön wieder deine kleinen Aufmerksamkeiten! ich liebe sie!!!

    Und Euer Brunnen ist ein Traum, Erst am WE habe ich zu meinem Mann gesagt, ich verstehe nicht, warum die Verantwortlichen in Retz es nicht schaffen, einen Osterschmuck zu machen der länger als nur bis zum nächsten Regen hübsch aussieht :(. Da ist ja Euer Brunnen ein wahres Prunkstück!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    deine Werke sind wie immer ganz wunderbar. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest, mit hoffentlich auch etwas schönerem Wetter als im Moment.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SylviA,
    toll hast du wieder gebastelt und die Bilder vom Osterbrunnen sind der Hammer.
    Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    Deine österlichen Verpackungen sind allesamt sehr hübsch geworden !!
    Vielen Dank auch für die wunderschönen Osterbilder, bin echt begeistert !!
    Ich hoffe doch, dass Dein Husten endlich besser wird, denn das geht wirklich
    schon mehr als in die Verlängerung - pass gut auf Dich auf !!!
    Dickes Bussal und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen