Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 2. April 2015

Glückwunsch..............

.............ich habe ja gestern  geschrieben Kommentar 1 und 4 bekommen eine kleine Überraschung

Kommentar 1
Hallöle liebe Silvia,
schade, daß ich Deine Projekte nicht größer machen kann!!! Soooooooo wunderschön sind sie geworden!!! VIELEN DANK fürs Zeigen!
Dir schöne Ostern!!! 
Lieben Gruß von Uta
liebe Uta bitte sende mir per Mail deine Adresse

Kommentar 4
Karin Gerlinde von dir habe ich die Adresse





liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnern
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Ich wünsche dir von Herzen frohe Ostern! Alles Liebe für dich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern. Schöne Osterdeko hast du liebe Silvia.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen