Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 19. April 2015

es wird.........

......gefeiert und zwar bei unserer lieben GUNDI
sie packt eine Tasche für uns :-) ,
denn sie bereichert uns mit ihren tollen Werken seit 3 Jahren und ich möchte keinen Tag missen
 

es gibt auch einen 2. Gewinn
für ein kreatives Werk nach Bildern 
eine geniale Idee
Danke liebe Gundi


ich versuch mein Glück mit diesem Lesezeichen 

schönen Abend euch allen 
SilviA


Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen sind das, gratuliere
    wünsche einen guten Start in die neue Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. was schöne Lesezeichen!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz herziges Lesezeichen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    das Lesezeichen ist ja zauberhaft geworden. Wow und eine Feier ist immer gut. Werde mal bei Gundi vorbeischauen und sehen was ich noch schaffe. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß geworden, die Tropfen scheinen es Euch ja allen angetan zu haben, das freut mich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen