Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 18. März 2015

Tatü, ein Virus.......

....genügt mir nicht ,
als ich bei Elma diese tollen TATÜ-Boxen sah .....
und  mich meine Erkältung weiter plagt, wusste ich diese Box muss ich probieren :-)
sie gefällt mir so sehr , dass gleich einige gewerkelt wurden



hier das Video dazu 

schon wieder Mittwoch zu den Angeboten geht es 

sonnige Grüße SilviA



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia
    zu den Boxen kann i nur noch wow sagen, de schaun ja wunderschön aus, und danke für des Video und liebe Silvia ich wünsch dir Gute Besserung und pass gut auf dich auf
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Diese Boxen werden dieses Jahr zu Hauf gebraucht .. wunderschön Deine Gestaltung, da sind Schnupfen und Grippe gleich nicht mehr soooo schlimm!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    da muss man ja gleich wieder gesund werden,wenn man so eine schöne Tatü ox bekommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ja- die machen süchtig beim basteln- schön sind deine geworden
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ich hoffe Du bist deinen Virus los? Gute Besserung! Deine Boxen sind toll geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir, dass du hoffentlich wieder gesund bist, damit du den runden Geburtstag deiner Tochter frisch fröhlich feiern kannst....
    Diese Boxen sind meiner Meinung nach viel zu schade für Taschentücher...
    In so etwas Schönes gehört etwas Wertvolles. Doch wenn der Schnupfen damit schneller bekämpft wird macht es auch Sinn und ist jedenfalls besonders wertvoll!
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    die Boxen sind wunderschön. Mir gefällt hierbei sehr gut, dass die Taschentücher geschützt sind. Danke für den Link.
    Hab´ dir eine Mail geschrieben. Hoffentlich ist sie bei dir angekommen.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    ich hoffe, DIESER Virus hat deinem fiesen anderen den Garaus gemacht, deine Böxchen sind wirklich schön und praktisch, da kann man die Taschentücher sogar am Tisch liegen lassen ...
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, bzw hoffe ich, dass du wieder gesund bist.
    Erna

    AntwortenLöschen