Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 25. März 2015

knack dir eine........

.........Ecke ab
ja mit Tobler......one wurden diese Pyramiden gefüllt
da meine Tochter einen  runden Geburtstag feierte, werkelte ich für ihre Arbeitskollegen einige  Goodies
leider sind ja diese tollen Incolor Farben schon aus dem Programm
ich mag sie noch immer so sehr und hab ja noch alles passend dazu , und da ja schon bald die nächsten Incolor-Farben ausgetauscht werden , wurde dieses DP verwendet.


Neuigkeiten von Stampin up

der neue Jahreskatalog erscheint nicht wie geplant Anfang Juli 
nein , er erscheint bereits am 2.06.15
der derzeitige Katalog ist nur noch bis 2.6.gültig
die Auslaufliste erscheint schon im Mai!!!



Weekly Deals by Stampin' Up!
zu den Wochenangeboten kommst du wieder 

liebe Mittwochsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. sehr nett deine Goodies
    wünsche dir einen schönen Mittwoch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Goodies, liebe Silvia!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön farbenfroh.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber schöne Dinge wieder gebastelt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    oh, wie süß. Das sind ja wunderschöne Goodies. Alles Gute für deine Tochter zu ihrem runden Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Goodies... ich liebe die Pünktchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Böxchen! Mir gefallen die Farben auch immer noch sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SylviA,
    tolle Boxen und tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Süße Böxlein, passen gut zu Ostern und auch zum Geburtstag. Und du warst sehr fleißig, denn es sind ja doch so einige :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Sehr hübsch deine Pyramiden! ich liebe Toblerone - seid neusten diese ganz flachen - ein Traum,. Leider - Gott sei Dank - gibt es die nciht überall :-))))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die sehen total klasse aus und das schöne Pünktchenpapier ist wunderbar. Da wird deine Tochter ganz bestimmt viel Freude mit verbreiten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön diese gepunkteten "Goodies"... , sie sind bestimmt voller Freude angenommen worden.
    Leider fällt mir im Moment nicht mehr ein, wie diese Pyramiden gemacht werden.
    Zum Glück habe ich meine Ostergoodies schon gemacht!
    LG. aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    mal was ganz neues, gepunktete Berggipfel, sind ja ganz süße kleine Geschenke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. ganz hübsch sind diese Pyramiden!
    schönes Wochenende und lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja total KLASSE!!! Die Stanze sollte ich auch mal wieder einsetzen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvia,

    och menno, so ist es irgendwie immer oder? Hat man sich an etwas Schönes gewöhnt, ist es schon nicht mehr da. Das habe ich ständig mit allen Möglichen Sachen. Deine Pyramiden sehen so toll aus mit diesem Papier. Ich liebe Pünktchen sowieso :) Meinen Geschmack hast du getroffen und die der Arbeitskollegen deiner Tochter bestimmt auch :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich unbekannterweise :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia, sind die kleinen Pyramiden süß!!!!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen