Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 4. März 2015

ein DANKESCHÖN........



......reicht kaum aus
Bildergebnis für danke
ich möchte mich bei euch allen für die so tolle und liebe Geburtstagspost bedanken
ich habe mich über jede einzelne Karte und Päckchen  so sehr gefreut und bin überwältigt
ich zeige euch all die schönen Karten ihr werdet sie erkennen
es sind ganz viele BLAUE dabei

Teil 1

Teil 2

Teil 3


Bildergebnis für schön das es euch gibt


ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 
liebe Grüße SilviA

Weekly Deals by Stampin' Up!
zum Wochenangebot geht es HIER

Kommentare:

  1. Da hast du ganz tolle Geburtstagspost bekommen... allerdings vermisse ich meine Karte, ist das Päckchen nicht angekommen (Ich habe es extra früh losgeschickt, vor jetzt fast 3 Wochen)?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    wunderschöne Geburtstagspost
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen!!! Freue mich für Dich, das so viele in Deiner Lieblingsfarbe gewerkelt haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, hast du viel Post bekommen und eine Karte schöner als die andere, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, ich kann Deine Freude gut verstehen,
    die Karten sind wirklich allesamt wunderschön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. wow Silvia, was hast du für tolle Geburtstagspost bekommen und richtig viele blaue. Wie klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Tolle Geburtstagspost hast Du da bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Post- und blau liebst du ja- da haben halt viele dran gedacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. WOW,..... Silvia,.... da hat Dich ganz viel Geburtstagspost erreicht,
    allesamt wunderschöne Karten.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen