Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 4. Februar 2015

viele hat........

.....es derzeit mit Grippe erwischt,
deshalb habe ich eine TATÜ-Box gewerkelt

gestern hatten wir einen sonnigen Tag mit strahlend blauen Himmel und am Abend den Sonnenuntergang
heute ist es wieder grau in grau
ich hoffe, sie trägt zur baldigen Besserung bei

ein Blick zu den Wochenangeboten 

liebe Mittwochsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wunderschön deine Bastelarbeiten,
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    ich habe es auch gerade überstanden und ich finde deine TaTü Box ist wunderschön geworden.
    Einen wunderschönen Sonnenuntergang hast du im Foto eingefangen. Hier war vorhin mal ganz kurz die Sonne zu sehen. Jetzt trübt es schon wieder ein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tatübox SliviA,die hilft beim Gesundwerden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    die Box ist so wunderschön. Sie trägt sicher dazu bei, das es dem Patienten schneller wieder besser geht.
    Bei uns schneit es seit gestern immer mal wieder, aber grau in grau ist es nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo silvia, deine Box ist wunderschön nur bei uns ist es sehr trüb, aber die Goldmedaillie lichtet den Himmel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. schön + praktisch! Heute lacht bei uns die Sonne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    deine Taschentücherbox ist wunderschön und wirklich praktisch. Bei uns war es heute mal sonnig und knackig kalt.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sieht sehr hübsch aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen