Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 2. Februar 2015

neues Jahr......



....... und schon wieder ein neues Monat
hurra der Februar ist da und ich freu mich auf das nächste Brieflein.....
denn ich habe mich dafür entschieden bei der tollen Aktion
 "Mach was draus!",  von Anja und Heike mit zu machen



dieses Material war im Brief vom Januar 

und das ist bei mir draus entstanden

ich wünsche euch einen guten Star in den Monat Februar 
und in eine neue Woche 
liebe Grüße SilviA




Kommentare:

  1. Hallo Silvia
    total herzig sind deine gewerkelten Tütchen geworden!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, herzig im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    das ist eine tolle Idee. Mach was draus, hast du super umgesetzt. Dein Werk sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Verpackungen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA,
    bist du im Januar auch zum ersten Mal dabei gewesen ??? Ich nämlich auch *lach*
    Freue mich auch schon auf das neue Material-Kit *g*
    Deine kleinen Verpackungen sind ganz zauberhaft geworden !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Sieht ja sehr nett aus! So kleine Geschneke kann man immer gut geabauchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    total süß, was du aus den Materialien gebastelt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    Mir gefallen Deine Tüten auch sehr gut, schöne Farbe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    da hast Du ja was tolles mit den Vorgaben gewerkelt.Die Herzen passen auch noch super zum Valentin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das ist eine tolle Idee und dein Tag aus dem Material ist wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen