Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 16. Februar 2015

da ich drei verschiedene........

......Sorten von Küsschen habe,
habe ich diese Box , gesehen bei  Tatjana, um ein Küsschen vergrößert
ich möchte euch auch noch meinen so tollen Blumenstrauß 
von meinem Mädel zeigen 

einen guten und sonnigen Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA



Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia, eine sehr schöne kleine Verpackung und kulinarisch auch eine Freude, mit drei verschiedenen Sorten Küsschen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin SilviA,
    Deine Küßchenbox sieht spitze aus in der Farbe und mit dem schönene Schleifchen drauf.
    Hab eine schöne Woche, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    sehr schön,
    wünsche auch dir einen guten Start in die Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Dank der Schokoladenindustrie werden wir immer wieder zur Kreativität getrieben ..*lach*. Eine schöne Idee und Umsetzung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, sehr hübsch ist Deine Küsschenverpackung geworden
    und die Blümelein von Deinem Mädel traumhaft - da lacht das
    Herz !!!!
    Schöne Rosenmontagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Küsschenbox ist klasse geworden.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    eine wundervolle Verpackung hast du gebastelt und der Blumenstraus ist wunderschön, den du bekommmen hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. leckere Küsschenauswahl und sooo hübsch verpackt :)
    Helau
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Das sieht wieder sehr hübsch aus!

    Und drei Küsschen sind immer besser sag ich jetzt mal so ....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja lecker aus, die kleine Box passt perfeckt dazu, auch dir eine schöne Woche liebe Silvia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    der Strauß von deinem Mädel ist total schön und macht wirklich Lust auf Frühling. Die Box ist auch richtig klasse geworden. Dunkle Küsschen kenne ich noch gar nicht, mmh da muss ich aber mal schauen, wo es die gibt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind auch ohne Inhalt ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Deine kleine Box ist unglaublich schön geworden!
    Sehr stilvoll... und sicher auch für andere Dinge (hinterher) verwendbar.
    Gartuliere zu dieser Idee!
    LG aus dem W/4
    PS.: Eine tolle Mama verdient einen tollen Blumenstrauß!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia,

    eine süße Idee gleich drei veschiedene Küsschen zu verschenken. Die kleine Box gefällt mir sehr gut.
    Dein Mädel hat dir einen wunderschönen Strauß geschenkt. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen