Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 6. Januar 2015

wir starten nicht.......

....nur in das Jahr 2015........ nein.......
wir starten in der Zeit vom 6.1 bis 31.3.2015 in die Zeit der sale-a-bration
eine besondere Zeit für uns Kreativen
die Gratisprodukte bei einer Bestlellung von 60€ sind dieses Jahr besonders toll
ihr wisst ja schon, bei 60€ erhält man 1 Gratisprodukt, bei 120€ erhält man 2 Gratisprodukte usw.....

weiters gültig ab heute bis 2.6.2015 ist der Frühjahr-Sommerkatalog

  

die Kataloge zum öffnen findet ihr in der Sidebar



 Diese Karte  werkelte ich mit dem schönen Stempelset so froh , es ist eines von den vielen  Gratisprodukten

viel Spaß beim Schmökern der neuen Kataloge
und einen schönen Tag wünscht 
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    dir auch einen guten Start ins Neue Jahr, wie immer sehr schön deine Bastelarbeiten
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Super schaut deine Karte aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Ich freu mich schon sehr! Und Deine Karte schaut richtig gut aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    das ist eine sehr schöne Karte. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    deineKarte ist wunderschön geworden. Du hast den tollen Blütenstempel schon ausprobiert und ich bin begeistert von der Vielseitigkeit des Stempels.

    Bei der Sale A Bration lohnt es sich immer. Dir ist nur ein kleiner Tippfehler passiert. Die Sale A Bration endet leider schon am 31. März.

    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, diese Karte sieht wieder ganz
    besonders hübsch aus.
    Die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße und ei dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen