Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 7. Januar 2015

.........so froh

..........ist eines der Stempelset aus der sale-a-bration
und ich bin so froh, dass ich es habe und zeige euch weiter Karten damit

ich habe diese Karten mit dem Set  aus der Ausverkausliste gemacht 

Merry Little Christmas Simply Created Card Kit
MERRY LITTLE CHRISTMAS SIMPLY CREATED CARD KIT
Price11,95 € 4,79 €

und heute gibt es wieder ganz tolle Mittwochsangebote
schaut HIER


liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Ganz tolle neue Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Ich finde das Stempelmotiv toal schön und vielseitig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    die Karten sind wirklich super schön geworden. Ich bin gespannt wann mein Stempelchen kommt.
    Der ist so genial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. diese Blume ist aber auch wirklich ganz hübsch!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen