Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 26. Januar 2015

hurra es hat...............

.....geschneit, dies Karte entstand aus 2 Stempelsets,
aus dem Häuschen  und Bunte Blätter -Flockentanz

Hurra und  diese Woche schneit es weiter 

einen guten Start in die letzte Januarwoche 
wünscht SilviA



Kommentare:

  1. Die Karte ist süß geworden.
    Wenn man jeden Tag auf Arbeit muss, ist der Schnee allerdings nicht so toll. Ich hoffe mal, dass es hier nicht mehr schneit....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön,
    ich hoffe, der Schnee bleibt im Westen in den Bergen,
    ich brauche keinen, wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Bei uns in Würzburg leider gar kein Schnee!
    Schöne Woche!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Und wir haben gar nichts abbekommen ..*schnief*. Tröste ich mich eben mit Deiner wundervollen Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    die Karte finde ich absolut genial. Mit den süßen Gucklöchern ist es etwas ganz besonderes. Eine sehr schöne Idee die ich mir mal versuche zu merken.
    Ach ja Schnee ist so wunderschön und idyllisch so lange man nicht fahren muss. Leider ist bei uns auch schon wieder alles getaut und es regnet mal wieder.
    Also die beste Zeit um kreativ zu sein.......freu......Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. schöne Karte- kannst unseren Schnee auch gerne haben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte mit den Gucklöchern! auch bei uns schneit es :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderschön und auf den Bildern finde ich den Schnee auch klasse ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Winterland-Karten sind so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut, eine schöne Idee mit dieser Gestaltung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Karte ist soooo süß geworden!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, das ist wirklich ein ganz zauberhaftes
    Winterkärtchen geworden und auch bei uns
    hat es geschneit !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen