Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 28. Januar 2015

ein schnelles......

.......Geburtstags Kärtechen

die Grundkarte ist aus dem Set von der Ausverkaufsliste und das Stempelset so froh und zum großen Tag  aus dem SAB-Folder passt herrlich dazu
Watercolor Wonder Designer Note Cards & Envelopes
WATERCOLOR WONDER DESIGNER NOTE CARDS & ENVELOPES 
Price14,95 € 5,99 €




und HIER die Mittwochsangebote

WOANG

Liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte- diese Blüte gefällt mir sehr gut
    GlG + einen schönen tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, auch schnelle GT-Kärtchen können
    sehr hübsch aussehen, Du zeigst uns davon
    eines !!!
    Herzliche Wintergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    eine sehr schöne Geburtstagskarte,
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes schnelles Kärtchen.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    ein wunderschönes Kärtchen ist entstanden. Deine Blume sieht so wunderschön aus. Mein erster Versuch ist gestern erst einmal gescheitert. Ich glaube ich muss noch ein wenig üben. Bei mir war es viel zu verschwommen und kein 3D Effekt zu erkennen.......schmunzel..... Dein Kärtchen wird ganz sicher viel Freude bereiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin SilviA
    dein Kärtchen sieht frisch und fröhlich aus,sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia, deine Karte ist wunderschön, ich liebe Karten die auch mal schnell gehn.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    wie immer sehr schön die Karte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Sehr hübsch deine Karte. Sind aber auch wunderschöne Stempel.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen