Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 21. Januar 2015

das ich blau........

....sehr mag, dass wisst ihr ja alle bereits ;-), die zweite Farbe ist gelb und alles an zitronigem Geschmack und Düften, deshalb habe ich mich besonders über diesen tollen Stempel aus dem SAB-Folder gefreut,
dazu die tollen Marker zum Colorieren und so entstand diese Karte


und heute gibt es wieder tolle Mittwochsangebote 

2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
2013-2015 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price15,95 € 11,96 €
Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
BASIC BLACK BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €
Beach House Designer Washi Tape by Stampin' Up!
BEACH HOUSE DESIGNER WASHI TAPE
Price5,95 € 4,46 €
Box Of Chocolates Kit -- Digital Download
BOX OF CHOCOLATES KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Chalk Talk Framelits Dies
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
GOLD BASIC METAL BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Stampin' Blendabilities™ Markers Skin Tone Assortment
STAMPIN' BLENDABILITIES™ MARKERS SKIN TONE ASSORTMENT
Price27,95 € 20,96 €
Tangerine Tango Baker's Twine by Stampin' Up!
TANGERINE TANGO BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €

sonnige Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia, Dein Zitronenkärtchen gefällt mir sehr gut und
    Du hast es auch herrlich koloriert. Die Farbe passt heute
    zur Sonne sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi,
    das ist eine schöne Karte,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zitronenkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia,
    na wenn das mal nicht eine "gesunde" Karte ist, zwinker.....(Vitamin C)! Gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und so frisch wirken die Zitronen!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    eine sehr schöne Karte und blau und gelb passt auch wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Mir gefällt das Motiv auch sehr gut, die Farbe, naja ist nicht meine bevorzugte ;-)
    Aber Zitronen mag ich auch gerne!


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    Eine Süsse Karte! Ich mag blau und Gelb auch sehr gerne!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du etwas chices aus der Zitrone gezaubert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo silviA, die Karte ist total schön, so frische Farben, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach Sommer aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen