Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 23. Januar 2015

bald kann man, dass erste ......

......... Blatt entfernen, der Januar ist schon fast wieder um,
und ich habe euch noch gar nicht meine Kalender gezeigt, die ich verschenkt habe

eine schönen Freitag und ein erholsames Wochenende
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia,
    ja, die Zeit rennt nur so dahin und bald ist der Jänner
    Vergangenheit. Deine Kalenderchen sind Dir wunderschön
    gelungen und die Besitzer werden sich täglich daran erfreuen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- deine Kalender sehen toll aus!
    Ein schönes Geschenk

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse und ein super kleines Geschenk. Ich hätte auch noch ein paar Kalender hier liegen... hab ich irgendwie noch gar nicht alle verarbeitet.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe SilviA,

    Mann - ich muss doch manchmal Tomaten auf den Augen haben!
    Ich habe gedacht bei dir kann man nicht mehr kommentieren...
    Die ganze Zeit habe ich das bedauert, immer wenn ich zu dir gehüpft bin und erst jetzt hab ich es geschnallt! Oh je, ich werd' wohl alt!

    Deine Kalender sehen toll aus!

    Genieße das schöne Winter-Wochenende!
    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kalender und so schön bunt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Zeit vergeht wirklich schnell, zum Glück gibt es dann immer noch 11 Monate, an denen Deine Kalender stehen bleiben dürfen ... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    deine Kalender gefallen mir sehr gut. Ich habe gestern auch gerade einen gebastelt. Ich habe ja welche gewonnen die ich gern verarbeiten möchte. Die Papiere die du verwendet hast machen immer wieder Gute Laune. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    deine Kalender sind wunderschön und ich bin richtig froh wenn der Januar vorbei ist und wir dem Frühling wieder einen Schritt näher kommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    der Januar hatte es in sich und ich bin nicht böse, wenn er vorbei ist.
    Dein Kalender sieht aber spitze aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo SilviA,
    mir gefallen Deine Kalender sehr gut. Ich muss auch feststellen das die Zeit immer schneller sich dreht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen