Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 31. Dezember 2014

......ein Rezept für´s........

........neue Jahr
es möge uns allen gelingen

Man nehme 12 Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz,
Pedanterie und Angst,
zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird jeden Tag einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie
und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen
kleiner Aufmerksamkeiten und
serviere es täglich mit Heiterkeit.


auf ein kreatives neues Jahr 
mit lieben Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. Total suess und danke fuers Rezept.
    Ich wuensche dir auch ein gutes neues Jahr.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr- möge es dir nur Gutes bringen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    ich danke Dir ganz herzlich für Dein Rezept, ich glaube, dass
    es auch ein sehr gutes für Dich sein wird. Wir werden uns alle
    Mühe geben !!!
    Deine Glücksbringer sehen super aus und werden sehr viel
    Freude bereiten !!!
    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, Dir auch einen guten Start ins Jahr 2015! Die Schweinchen sind sehr niedlich. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi
    da wünsche ich dir auch gutes gelingen im Neuen Jahr2015,
    viel Gesundheit und Glück,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,
    deine süße Verpackung gefällt mir.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    was für süße Glücksbringer. Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und für 2015 alles Liebe, viel Gesundheit und weiterhin viele kreative Stunden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süße Glücksschweinchen
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    ach das ist ein super Rezept, so eine tolle Idee, das muss man einfach beherzigen.
    Deine Glücksschweinderl sind soooo knuffig, sind bestimmt auch super angekommen.
    Ich wünsche dir einen schönene Tag, die Sonne strahlt auch hier und noch ist es weiß , aber es taut ganz dolle.

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  11. so süße kleine Schweinchen!
    Wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia,

    was für ein geniales Rezept. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr voller Glück, Gesundheit und immer kreativen Ideen. Ich danke dir ganz hezrlich für deine wunderschöne Weihnachtspost. Irgendwie habe ich das im Trubel glaube ich völlig vergessen. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Deine Glücksschweindel sehen so zaubernhaft aus. Was für eine geniale Idee. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Huch warum seh ich die erst jetzt? Die sind ja süß!
    Ich hoffe Du bist gut gerutscht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo SilviA,
    Dein Rezept ist super. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2015 und viele kreative Ideen vor allem Gesundheit.Die kleine Glücksbringer sehen süß aus, ich hoffe das Glück ist auch immer auf Deiner Seite.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvia,
    Danke für das wunderbare Rezept. Ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015 voller glücklicher Momente.
    Deine Schweindl sehen totaaaaal süß aus.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo SilviA,
    Deine Schweinchen sind echt süß.
    Frohes neues Jahr und möglichst viel Gesundheit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen