Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 5. Dezember 2014

*****5.Dezember*****

*****heute  ist Krampustag , morgen Nikolaustag und das 2.Adventwochenende
weihnachten rückt von Tag zu Tag näher
wir greifen nach den Sternen

einige von diesen Sternen wurden verschenkt

und ab heute bis 5.01.2015

schaut bitte HIER

ACHTUNG NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT, WENN WEG DANN WEG

ich wünsche euch eine guten Start ins 2.Adventwochenende
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. schöne Werke und dir auch ein schönes und erfolgreiches Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind klasse, ich mag Kraftpapier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die Verpckungen aus
    Wünsche dir einen schönen Tag + Morgen einen lieben Nikolaus

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Eine schöne Idee - Sterne zu verschenken!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    deine Verpackungen sehen wunderschön aus. Ich habe bei Gundi gelesen du bist erkältet. Da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und einen guten Start ins 2. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    deine Verpackungen sind wunderschön die naturfarbenen Tüten und die lilafarbenen Sterne sehen richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen