Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 3. Dezember 2014

***3.Dezember***

........draußen wird es schön langsam winterlich, da trinkt man gerne eine Tasse Tee
einen einzigen Teebeutel verschenken ? nein ? wie sieht das aus???

ich zeige es euch
  
gefällt sie euch ?

ein Blick lohnt sich wieder 




Liebe Grüße am 

SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wunderschöne Bastelei,
    wünsche dir auch einen schönen Mittwoch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    ohja sehr schön sind diese Teebeutelchen geworden, du hast sie wundervoll gestaltet, wünsche dir für´s Wochenende viel Glück... war doch jetzt, oder?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- eine tolle Idee mit den Bäumchen! Gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz raffiniert gemacht, schaut super toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz raffiniert gemacht, schaut super toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    die Teebeutelverpackung sieht super schön aus. Der Tannenbaum ist ganz toll gemacht mit der Falttechnik. Das sieht richtig edel aus. Ganz liebevoll gemacht um einen Teebeutel zu verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvia,
    geniale Idee; ich bin begeistert !!!!
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee liebe Silvia,
    sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Moi das ist ja zauberhaft - so eine nette Idee! Schade dass ich die Tannenbaumstanze nicht habe! Ich bin begeistert!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial gemacht mit dem Baum als Schließe, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    wow, das ist ja eine traumhaft schöne Verpackung. Eine ganz wunderbare Verschlussart. Danke für diese wunderbare Inspiration.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    das ist nicht schön, das ist sensationell schööööööön. Wunderbar sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia!

    Klasse, man kann wirklich gut einen Teebeutel einzeln verschenken.
    Man muss nur wissen wie!
    Und es ist einfach so, die Geste an sich zählt, es muss kein riesiges Geschenk sein.

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  14. da wird ein Teebeutel zu einem ganz großen Geschenk! Der Verschluss ist raffiniert und toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Es wird schon längst wieder einmal Zeit, mich bei dir zu melden! Und bei diesem tollen Teebeutelchen muss ich einfach ein WOW ablassen! Schaut wunderschön aus! Hoffe, du bist soweit fit und ich wünsch dir gesegnete Vorweihnachtstage - sie rasen ja ganz fürchterlich!
    GLG aus Bichlbach

    AntwortenLöschen