Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 21. November 2014

so vielseitig.......

....sind die kleinen  Mini-Geschenkschachteln
und als ich diese Idee beim Stempelkreativteam sah,
wusste ich das wird probiert, die Idee ist von Ilonka danke


kann auch mit Süßem gefüllt werden :-)
an diesem Wochenende eröffnen viele Weihnachtsmärkte 
vielleicht besucht ihr ja schon einen ?

liebe Freitagsgrüße und ein schönes 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und die Kerzen sind hübsch verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    wieder eine wunderschöne Idee
    schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo SilviA, eine schöne Arbeit und Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kerzenhalterchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    das ist eine sehr schöne Idee um Kerzen zu verschenken. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    das sieht klasse aus und mit Kerzen einfach auch wunderbar.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Geschenkidee! Danke für den Link!

    wünsche dir ein schön kuschliges Wochenende und LG
    Regina

    AntwortenLöschen