Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 5. November 2014

ich durfte mich.......

.....wieder übereine so schöne Karte freuen
danke liebe ELMA

ich habe wieder Geburtstagskuchen-Bausätze gewerkelt
davon kann man nie genug haben 

die Anleitung findet ihr bei Miri

und heute gibt es wieder 
schaut HIER

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine GKB und liebe Post!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvia,
    ja, hab´s gerade bei Elma gelesen. Sehr schöne Post hat sie dir geschickt und deine Bausätze sind ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. schön das sei dir gefällt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die GKBs sehen klasse aus, sehr schön gemacht. Und tolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die Geburtstagskuchenbausätze finde ich immer total schön und sie sind ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvia, das schaut ja wieder wundervoll bei dir aus....sooo liebe freupost und die süssen geburtstagsküchel....die hatte ich doch eigentlich auch auf meiner todo...*lach*
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Hübsch sind die geworden - sollte ich auch mal wieder machen. Aber jtzt sind erstmal Weihnachtskarten angesagt. Letztes WE viel ja aus - ich hoffe diemsal kann ich loslegen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Post hast Du Elma bekommen, da kommt Freude auf !!
    Deine GTK-Bausätze sind super chic geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. die Karte habe ich schon bei Elma bewundert! Es ist doch immer etwas Tolles, wenn FRAU Post von lieben Blogfreundinnen bekommt!
    Deine Geburtstagsboxen hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Beides ist wieder so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. ooooh du hast sie echt süß gewerkelt, liebe Silvia, ja du hast recht GKB`s braucht man immer, das ganze Jahr über. Hübsche Karte hast du bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hi SilviA,
    Deine GKB shen toll aus und über Post freut man sich immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen