Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 17. November 2014

heute möchte ich .......

........... meiner  Nachbarin zum Geburtstag den Tag versüßen
mit selbst gemachten Toffifeelikör



















liebe Montagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    ein schönes Geschenk ist das,
    wünsche auch dir einen schönen Montag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    der Likör ist bestimmt superlecker. Und wie hübsch du ihn verziert hast!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. das Likörchen wird ihr bestimmt schmecken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Silvia,
    da wird sich Deine Nachbarin aber sehr
    darüber freuen und Du hast das Fläschchen
    auch ganz liebevoll verpackt !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie lecker....das erinnert mich daran, dass ich noch eierlikör machen wollte für weihnachten. bin schon fleißig am flaschen sammeln und freue mich riesig auf die leckerei. schaut gut aus mit dem toffifee
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    hmmmmm....hört sich ja echt gut an! Ich liebe Toffifee!!! Super Idee und der schmeckt bestimmt himmlisch und macht süchtig! Deine Verpackung passt natürlich super mit dem Toffifee in Urform ;c)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo SilviA, bin nicht ich deine Nachbarin???? (lach) toll gemacht, gibt es da auch ein Rezept??? gerade für die kalte Jahreszeit, könnte dieser lecker schmecken
    ganz toll als Geschenk gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Geschenk liebe SilviA,
    ich habe den auch schon gemacht,
    total lecker.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    das ist ja eine süße Geschenkidee. Toffifee Likör kannte ich bisher auch noch nicht. Das hört sich lecker an. Ich bin sicher die Nachbarin wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim verschenken. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Hmmmm der schmeckt sicher köstlich und schön verpackt hast Du ihn auch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    das ist ein wunderschönes Geschenk und hübsch verpackt. Deine Nachbarin hat sich ganz sicher über den selbstgemachten Likör gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe silvia....ein prosit euch beiden....es schaut sooooo lecker aus und lieb verpackt obendrein....liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. hmmmm lekka, warte ich komm auch vorbei, hihi.
    Du hast eine wundervolle Verpackung für das Fläschlein gewerkelt und alles selbstgemacht, klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Warum bin ich nicht deine Nachbarin? Denn mit so einem leckeren Geschenk kannst du mir auch den Tag versüßen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen