Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 28. November 2014

*1.Adventwochenende*

********jetzt beginnt die Adventszeit ach wie schön,
die Strassen festlich geschmückt und es gibt überall Christkindlmärkte



auch ich habe  ein wenig dekoriert und ihr werdet es nicht glauben 
diesmal nicht in BLAU


draußen kommen ganz langsam winterliche Temperaturen
und beim Kaminknistern macht man sich`s gemütlich mit einer Tasse Tee


euch allen 

liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Das rot sieht doch toll aus! Blau nimmst zur Faschingszeit dann wieder lach
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    wunderschön deine Deko,
    wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit,
    ich habs nicht so mit Deko , Weihnachten ect.
    ich brauche diese Zeit nicht,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Silvia,

    in Rot, naja, das ist schon sehr merkwürdig bei Dir. *lach* Aber es sieht wunderschön aus.
    Hab' ein schönes Wochenende.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia,
    jetzt bin ich aber baff; eine Deko in rot! Sieht aber sehr edel aus.
    Ich wünsche Dir heute schon einen schönen 1. Advent.
    Am Wochenende habe ich meine letzte Adventsausstellung und dann kehrt wieder Ruhe bei uns ein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    ich bin auch erstaunt, das du deiner Lieblingsfarbe untreu geworden bist. Aber ich kann dich verstehen, ab und zu möchte man auch mal was anderes sehen. Deine Dekoration und auch die kleinen Schenklis gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in das 1. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Sehr schön hast Du dekoriert!
    Genieß den Tee und das Kaminknistern!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Verpackung ist wunderbar und richtig klasse, was du für tolle Teesorten hast. Deine Deko sieht wunderschön aus und bei Weihnachten ist rot einfach immer schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, bei dir sieht es schon sehr gemütlich aus! Bis jetzt habe ich noch nicht weihnachtlich dekoriert, weil wir immer noch am Renovieren sind. Da macht es mir keinen Spaß in all der Unordnung zu dekorieren.

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    ja Du hast es uns ja schon verraten, das Du heuer traditionell rot dekorierst, sieht ja super aus, mal was ganz anderes von Dir, aber nach Weihnachten kehrst Du bestimmt wieder zur blauen Welle zurück, hab ich recht?
    Liebe Adventsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen