Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 31. Oktober 2014

süßes............

.....oder saures heißt es heute in manchen Städten, ich bin kein Helloween fan
sollten aber Kinder läuten, habe ich noch nie erlebt hier , hab ich Süßigkeiten zu Hause :-)



ich habe in den letzten Tagen auch Süßigkeiten verpackt



GUTEN START INS WOCHENENDE

wünscht euch SilviA 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    deine Verpackungen sind super schön geworden. Das Herbstpapier gefällt mir sehr gut. Das Eichhörnchen finde ich zu putzig. Einfach alles genial. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Silvia,

    mir geht es wie Dir, mit Halloween habe ich auch nix am Hut. Aber ich habe heute morgen schon eine Halloween-E-Card bekommen, die finde ich richtig süß. Natürlich animiert, wie das in Amiland so üblich ist.

    Und Süßes für die paar Halloween-Geister, die heute abend vielleicht klingeln, habe ich auch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, basteln für Halloween mag ich schon recht gerne, jedoch brauche ich das ganze um Halloween wie es in USA so ist, überhaupt nicht.
    In den letzten Jahren sind zu uns keine Kinder zum Sammeln gekommen, ich hoffe, dass es heute auch ruhig hier bleibt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia,
    wunderbar sind Deine Verpackungen geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia!

    Das sind echt schöne Geschenkverpackungen. Das Papier finde ich auch fantastisch. Wie hast Du denn die länglichen Blätter ausgeschnitten? Die sehen ja auch klasse aus.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Verpackungen!
    Sei froh, dass bei euch kein Halloween begangen wird, bei uns haben sie vor zwei Jahren die Häuser mit Eiern beworfen, das geht nicht mehr weg!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind deine Herbstverpackungen!!

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    ne, Halloween-Fan bin ich auch nicht. Bisher haben hier aber immer Kinder geklingelt. Bin gespannt, wie viele es heute sein werden.
    Deine Verpackungen sind ganz bezaubernd herbstlich gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja auch kein Halloweenfan -dien Boxen sehen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Chice Böxchen SilviA. Ich steh auch nicht so auf dieses Gruselfest, aber wem es gefällt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Hübsch und herbstlich sind Deine Verpackungen - toll!
    Happy Halloween!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Verpackung ist wunderschön. Ich bin auch kein Fan von Halloween, aber ich habe auch Süßigkeiten für die Kinder die klingeln da. Bei uns gehen viele Kinder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Gefallen mir richtig gut Deine Boxen, so wunderbar herbstlich!!!
    Ich weiß jetzt wieder, warum ich Halloween nicht mag. Als gestern die erste Meute kam, musste ich mir anhören: 'Warum gibt's denn nur so wenig?' (hatte jedem 2 kleine Schokotäfelchen in die Tüte gepackt) und 'Gibt's nichts anderes?' (was ist bitte gegen Vollmilchtäfelchen zu sagen?) Konnte mir dann (in Richtung der Eltern) den Satz nicht verkneifen: 'Nun seid mal nicht so ausverschämt!!' Aber zum Glück sind nicht alle Kinder so, die nächsten haben sich ganz freundlich bei uns bedankt und uns auch einen schönen Abend gewünscht. Ja, Erziehung ist schon was Feines!!!
    Genieß das WE und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,
    deine Toffifee Verpackung ist soooo schön geworden, ich habe mich sehr gefreut, dass ich sie bekommen habe. Du weißt ja, dass du ganz meinen Geschmack getroffen hast :-)
    Ich musste aber sehr auf Thomas aufpassen, denn er wäre wieder sofort mit MEINER Leckerei abgehauen ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. liebe silvia, du hast mit deinen süssen verpackungen sehr viel freude bereitet...ich kann nur beipflichten, es schaut wunderschön aus mit diesen herbsttönen....stell dir vor, ganz unerwartet hat es zu halloween bei mir geklingelt.....zum glück hatte ich was süsses, aber nicht hallweenmässig geschmückt....da muss ich ja fürs nächste jahr was ändern, gell...steht schon oben uffda to do liste....*lach*
    einen schönen sonntagabend noch und hab einen guten wochenstart....
    viele liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen