Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 15. Oktober 2014

so sonnig.......

....der Oktober zeigt sich wirklich von seiner besten Seite
deshalb gibt es heute nicht nur .......
das Wocheangebot 
ein Blick lohnt sich 
auch diese tolle Karten-Framlitsformen sind dabei 
Label Card Thinlits Die
um 29,96€

......sondern auch noch süße ........
nein lach sauer Sonnenblumen ....



die Idee habe ich von Gundi


liebe Mittwochsgrüße SilviA 


Kommentare:

  1. hi hi, eine witzige Idee, sieht ganz toll aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    deine Sonnenblumen sehen wunderschön aus. Was für eine süße Idee.
    Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Silvia,
    Deine "sauren" Sonnenblumen sind ja der Traum; einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Strauß hast du da gebastelt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber auch süß geworden, tolle Idee und du hast sie echt klasse präsentiert. Auch deine Sternenbox sieht ganz bezaubernd aus, ist bestimmt friemelig, oder?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Tolle Idee "saure Blumen" hihi! Aber sie sehen super aus!
    Und auch Dein Bild vom Herbstblatt gefällt mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    das ist ja eine tolle Idee und sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja Sonnenblumen so gerne und deine sind wirklich SUPER!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. mmhh, diese Stiele bleiben bei mir nicht lange liegen, *grins*
    Wunderschön sind die Blumen geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sehen schön aus und schmecken lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen