Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 20. Oktober 2014

noch ein schöner......

..........Herbstag, deshalb gibt es heute nochmals Herbstkarten
mit dem tollen Stempel und Framlitsset "Willkommen Weihnachten",
und wie seht ein wenig andere Farben und es ist gar nicht weihnachtlich ;-)


noch ein paar Weihnachtsprodukte 
hier geht es zum FLYER


einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch  SilviA

Kommentare:

  1. Die Karten sehen richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvia,
    ich schließ' mich Gundi an; die Karten sehen super aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckelig sind Deine herbstlichen Weihnachtskarten. Oder sind es doch weihnachtliche Herbstkarten? Na egal, ich finde sie toll.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia, die Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    deine Herbstkarten gefallen mir sehr gut. Ich finde es Klasse das du den Weihnachtskranz mal kurzerhand zu einem Herbstkranz umfunktioniert hast. Wunderschöne warme Farben strahlen mir entgegen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Herbstkarten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das sieht wunderbar aus. Ich kann mir vorstellen in grün weiss oder evtl sogar silber sieht das auch wunderschön aus. Also vielseitig einsetzbar.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Karten sind wunderschön und haben so strahlende Herbstfarben, genau wie unser Wetter war.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Silvia
    ganz tolle Herbstkarten hast du gezaubert
    ich wünsche dir noch eine schöne angenehme Woche auch wenn angeblich das Wetter ab morgen nimma mitspielt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    sehr schön sehen sie aus, deine herbstlichen Karten! Der Kranz-Stempel ist aber auch toll und für jede Jahreszeit gut einsetzbar! Auch der "hölzerne" Hintergrund ist total mein Ding :) Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Moin SilviA,
    Deine Herbstkarten mit den schönen Hintergründen sind echte Hingucker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Silvia,

    wunderschöne Kärtchen zum Herbst hast du gewerkelt. Dieses Farben sind ganz wunderbar.
    Heute hab ich einen freien Tag und fahre mit Töchterchen shoppen. Die Jungs sind gleich mit den Messdienern ins Phantasialand und Menn muss heute einen Urlaubstag opfern um 500km, weit entfernte Maschinen zu begutachten.
    Morgen wird wieder gearbeitet.

    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o) Dann hätte ich gleich gewusst, wie ich einen Kommentar hinterlassen kann, um Dir zu sagen, wie gut mir diese Karte gefällt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herbstkarten sind toll geworden. Die Farben gefallen mir gut auch wenn ich normal auch ein blau Fan bin ;)
    Liebe Geüsse Andrea

    AntwortenLöschen