Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 24. Oktober 2014

heute in 2 Monaten.......

..........ist Weihnachten ,
das Wetter erinnert uns ja schon sehr daran der erste Schnee ist gefallen.
Papier von Stampin up 
bei den Stempel bin ich fremd gegangen

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
SilviA


Kommentare:

  1. wunderschöne Karten, mag den Winter nicht,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten... müsste langsamauch mal die Weihnachtsbastelei für mich selbst zu beginnen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. SilviA, deine Karten sind wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards,very lovely the bordeaux color!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SilviA,
    tolle Karten, sehr schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Gestaltung deinerKugel gefällt mir sehr gut. Das ist eine wunderschöne Idee. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wunderhübsche Weihnachtskugel, das wirkt sehr hübsch!
    Lg Moni und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten hast du gezaubert. Ja das stimmt. Ruckzuck ist es wieder Weihnachten... Bin noch gar nicht in Stimmung.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, Du hast völlig recht und Deine
    Karten sind erstklassig geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weihnachtskarten sind wirklich schön! Bei uns in den Niederlanden ist noch längst kein Winter denn das Wetter ist immer noch schön mit ca. 17 Grad. Der Schnee darf noch eine Weile wegbleiben!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia!

    Ganz tolle Karten, ganz tolle Farben...ich freu mich schon auf Weihnachten.

    Liebe Grüße und bis bald! Ellen

    AntwortenLöschen
  12. an Weihnachten möchte ich noch gar nicht denken! In dieser Farbauswahl sieht es sehr edel und festlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen